Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bohemia Interactive veröffentlicht den Shooter Argo in diesem Monat kostenlos

Ohne Mikrotransaktionen.

Letztes Jahr hatte Bohemia Interactive eine eigene Early-Access-Plattform gestartet, deren Ziel darin bestand, kleinere, experimentelle Spiele zu entwickeln und sie zu Testzwecken kostenlos zu veröffentlichen.

Mit Argo hat nun eines dieser Projekte einen konkreten Release-Termin bekommen. Der kompetitive 5vs5-FPS soll am 22. Juni veröffentlicht werden.

Das Spiel ist komplett kostenlos und es wird auch keine Mikrotransaktionen geben, selbst Arma 3 benötigt ihr nicht zum Spielen.

Damit möchte Bohemia einerseits die Mod-freundliche Natur seiner Plattform bewerben, aber auch mit Spielmechaniken experimentieren, die nicht zum realistischen Ansatz von Arma 3 passen.

Wenn ihr die Entwickler aber wirklich unterstützen wollt, besteht die Möglichkeit, ein Argo Supporter's Pack für 10 Euro zu kaufen, das einige kosmetische Extras enthält, etwa zusätzliche Items oder Animationen, Zugang zu Premium-Servern für Supporter und Zugriff auf Fahrzeuge im Szenario-Editor von Argo.

Einen Prototyp von Argo könnt ihr auch jetzt schon ausprobieren.

In diesem artikel

Argo

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare