Die nächste Overwatch-Map führt euch auf den Mond

Zur Mondkolonie Horizon.

Blizzard hat die nächste Map für Overwatch angekündigt.

Sie hört auf den Namen Mondkolonie Horizon (Horizon Lunar Colony) und wie der Name schon unmissverständlich klar macht, spielt sie auf dem Mond.

Der Mond ist die Heimat von Winston und spielen könnt ihr die Assault-Map bereits jetzt auf dem Testserver.

Nach Angaben von Blizzards Jeff Kaplan dachte man darüber nach, die Gravitation auf der gesamten Map zu reduzieren, entschied sich aber dafür, dies nur auf einem Weg in der Nähe des ersten Eroberungspunkts zu tun.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading