Cristiano Ronaldo wird in diesem Jahr auf dem Cover von FIFA 18 zu sehen sein.

1

Das Spiel erscheint am 29. September für PlayStation 4, Xbox One, PC, Switch, PlayStation 3 sowie Xbox 360 und ist als Standard Edition oder Ronaldo Edition vorbestellbar.

Unter anderem hat man Ronaldos Bewegungen mit einem mobilen Capture-Studio während einer Trainingseinheit in Madrid aufgenommen.

"Dabei wurden Ronaldos Antritt, seine Lauffrequenz, seine Skills und seine Schusstechnik aufgezeichnet. Mit Hilfe seiner Daten wurden außerdem entscheidende Gameplay-Elemente wie Spielfluss, Reaktionstempo und Explosivität überarbeitet", heißt es.

Neben der Standard Edition gibt es eine Ronaldo Edition. Bestellt ihr diese für PS4, Xbox One oder PC vor, erhaltet ihr drei Tage früher Zugriff auf das Spiel und weitere Bonusinhalte. Dazu zählen 20 Jumbo-Premium-Gold-Sets (20 Wochen lang eins), acht Special-Edition-Ultimate-Team-Trikots (von Soundtrackkünstlern designt) und einen Ronaldo-Leihspieler für fünf Partien.

Ebenso wird noch eine Icon Edition angeboten. Diese bietet einerseits die Inhalte der Ronaldo Edition, aber mit 40 Jumbo-Premium-Gold-Sets (20 Wochen lang jeweils zwei) und zusätzlich noch 20 Team-der-Woche-Leihspieler-Sets (20 Wochen lang eins) und einer Ronaldo-Nazário-Leihikone für fünf Partien.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (8)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte