Dünkirchen: Wargaming kooperiert mit Warner Bros.

Passend dazu gibt es Events in den World-of-Spielen.

Wargaming hat mir Warner Bros. eine Partnerschaft zu Christopher Nolans neuem Film Dünkirchen vereinbart.

1

"Die Evakuierung, auch unter dem Namen 'Das Wunder von Dünkirchen' bekannt, fand vom 26. Mai bis zum 04. Juni 1940 statt. Zu diesem Zeitpunkt waren hunderttausende alliierte Soldaten an den Stränden von Dünkirchen in Frankreich gefangen, während die deutsche Wehrmacht schier unaufhaltsam vorrückte. Als der Kampf immer heftiger entbrannte, konnten viele Alliierte mit Hilfe von Militär- und Zivilfahrzeugen in Sicherheit gebracht werden. Die Geschichte dieser gewaltigen Mobilisation und die persönlichen, hoffnungsschöpfenden Einzelschicksale der involvierten Personen werden im Film Dünkirchen geschildert", heißt es.

Anlässlich dessen soll es Ingame-Events und Angebote in allen World-of-Spielen geben, wobei die meisten Events im Juli stattfinden werden.

Unter anderem könnt ihr verschiedene Missionen absolvieren und euch dabei Embleme und andere Belohnungen verdienen.

In den deutschen Kinos startet Dünkirchen am 27. Juli.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading