Oceanhorn: Release-Termin der Switch-Version bekannt gegeben

"Die schönste und beste Version."

FDG Entertainment hat den Release-Termin der Switch-Version von Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas bekannt gegeben.

Das Spiel wird demnach am 22. Juni für Nintendos neue Konsole veröffentlicht (via Nintendo Life).

Oceanhorn war ursprünglich ein Smartphone-Titel, die Switch-Version basiert aber auf der überarbeiteten PC-Fassung und bietet eine verbesserte Grafik.

Darüber hinaus läuft der Titel im TV-Modus mit 60 FPS und 1080p, im Handheld-Modus sind es 60 FPS und 720p.

Der Publisher beschreibt die Umsetzung für die Switch als "schönste und beste Version" des Spiels.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading