Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paragon: Neuer Held Wukong verfügbar

Ein Melee Carry.

Mit Wukong ist ein weiterer neuer Held für Epics Paragon erhältlich.

Er ist ein Melee Carry und zugleich ehemaliger Weggefährte von Feng Mao.

"Als Wukong Feng Mao zu viel wurde, lies dieser ihn in einer Höhle zurück. 100 Jahre später ist Wukong frei und kehrt nach Agora zu Feng Mao zurück. Als trügerischer und tödlicher Melee Carry ist Wukong dazu in der Lage, schneller als jeder andere Held zu farmen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Nähere Infos zu seinen Fähigkeiten lest ihr nachfolgend:

  • Kontrollierte Aggression - Passiv: Gewährt bei zufälligen nahen Untertanen die Möglichkeit, von ihnen zusätzliche KP zu erhalten. Umschalten: Der Affenkönig wechselt zwischen Offensiv- und Defensivhaltung. DEF: Defensivhaltung, OFF: Offensivhaltung
  • Legendärer Stab: Verlängert seine Waffe. OFF: An Gegnern wird Schaden verursacht und sie werden auf Stablänge weggeschoben. DEF: Wukong nutzt seinen Stab, um sich in die Luft zu katapultieren und in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
  • Wolkenschreiter - Passiv: Verleiht dem Affenkönig einen Doppelsprung (Leertaste/X). OFF: Am Ende des Sprungs landet Wukong krachend auf dem Boden, verursacht an Gegnern Schaden und verlangsamt sie. DEF: Er kann nach dem Doppelsprung in der Luft laufen.
  • 84.000 Haare: Jedes Mal, wenn Wukong einen Untertanen, Helden oder ein Gebäude schlägt, erschafft er ein Abbild von sich selbst. Dieses Abbild kann sich nicht bewegen und verursacht in einem Bereich um sich herum Schaden. Der Schaden der Abbilder hängt prozentual von Wukongs Schaden ab.
In diesem artikel

Paragon

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare