Perfect World und Cryptic kündigen ein neues Rollenspiel zu Magic: The Gathering an

Für PC und Konsolen.

Perfect World und die Cryptic Studios haben heute ein neues Rollenspiel zu Magic: The Gathering angekündigt.

1

Das "AAA-RPG" wird für PC und Konsolen erscheinen, konkrete Details und den offiziellen Titel will man aber erst später nennen.

„Dieses Spiel ist Teil von Wizards of the Coasts 'Magic Digital Next'-Initiative, deren Ziel es ist, Magic auch außerhalb der Tabletop-Umgebung zu etablieren. Und wir sind stolz, mit den talentierten Teams von Perfect World Entertainment und Cryptic Studios zusammenzuarbeiten, um das Multiuniversum von Magic: The Gathering zum Leben zu erwecken", sagt Wizards of the Coasts David Schwartz.

Dem Unternehmen zufolge investiert Cryptic im Hauptsitz in Los Gatos derzeit in die Vorbereitungsarbeiten für die Entwicklung des Spiels, bis zum Release dürfte es also noch eine ganze Weile dauern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading