Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vampyr: Release-Monat bestätigt, E3-Trailer veröffentlicht

Bissiger November.

Focus Home Interactive und Dontnod haben den E3-Trailer zu Vampyr veröffentlicht.

Gleichzeitig nannte man einen Release-Monat für das Spiel, das demnach im November für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 erscheint und hier vorbestellbar ist.

Ihr spielt in Vampyr Dr. Jonathan Reid, einen bekannten Arzt, der aus dem Krieg nach Hause zurückgekehrt ist und vor kurzem in einen Vampir verwandelt wurde.

Auf YouTube ansehen

Für ihn wird es dadurch besonders schwer, denn einerseits hat er geschworen, Leben zu retten und Kranke zu heilen, aber als Vampir muss er gleichermaßen mit seinem Durst nach Blut zurechtkommen.

Read this next