Pure Farming 2018 angekündigt, Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zurück auf die Farm.

Techland hat Pure Farming 2018 angekündigt.

1

Das Spiel wird Anfang 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

Entwickler Ice Flames verspricht für den Titel unter anderem lizenzierte Fahrzeuge, die auf verschiedene Anbaugebiete spezialisiert sind.

"Zu den Anbauregionen zählen beispielsweise Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien. In jeder Region gibt es Saatgut, wie Oliven, Reis und Nutzhanf, das nur dort angebaut werden kann. Pure Farming 2018 wird der Landwirtschaftssimulator mit der bislang größten Bandbreite an unterschiedlichen Aktivitäten des Genres", heißt es.

Techland zufolge berücksichtigt man bei der Entwicklung viel Feedback der Spieler und hat dabei eine Menge gelernt, was man nun umsetzen möchte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading