The Last Night und The Artful Escape angekündigt

... was auch immer "Console Launch exclusive" bedeuten mag...

Auf der Xbox Pressekonferenz machten zwei Indies gerade überraschend von sich reden: The Last Night und The Artful Escape konnten durch ihren exzellenten Look überzeugen.

Odd Tales' The Last Night soll ein Side-Scroller im Stil von Flashback und Another World sein. Doch seht am besten selbst:

The Last Night - Trailer

Das Licht, dreidimensionale Areale und dazu fantastisches Licht und schöne Partikeleffekte - ein sehr interessanter Mix aus Retro und modernem Design, auf Xbox One X auch in 4K.

Ebenfalls ein sehr nett anzusehender Mix aus alt und neu war The Artful Escape, auch wenn sich anhand des farbenfrohen Trailers nicht abschätzen lässt, was genau man nun macht, aber ein Spiel, an den "The Yellow Submarine" Film der Beatles erinnert, hat seine Chance verdient.

The Artful Escape - 4K-Trailer

Termine zu beiden Spielen sind bisher nicht bekannt.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading