1

Wer sich nach der Vorstellung von BioWares Anthem schon auf das Spiel freut, muss sich aber noch eine ganze Weile auf das Spiel gedulden.

Während bislang kein Datum genannt wurde, grenzte Electronic Arts nach der E3-Pressekonferenz von Microsoft den Release-Zeitraum etwas genauer ein (via VG247).

Anthem wird demnach erst im Herbst 2018 erscheinen, also in mehr als einem Jahr.

Dementsprechend ist Anthem schon mal ein sicherer Kandidat für die nächste E3. Und man hat genügend Zeit, das Spiel im Vorfeld im Detail vorzustellen.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs