Code Vein: Plattformen auf der E3 2017 bestätigt

Für welche Systeme es erscheint.

Bislang war noch unklar, für welche Systeme genau Bandai Namcos neues Action-RPG Code Vein erscheint, doch das hat sich nun auf der E3 geändert.

Wie der Publisher bestätigte, wird Code Vein 2018 für Xbox One, PlayStation 4 sowie digital für den PC veröffentlicht.

In Code Vein spielt ihr einen Wiedergänger, der in der Stadt Vein einen Gefährten auswählt und in der Außenwelt verlorene Erinnerungen zurückerlangen muss. Dass dort zahlreiche Feinde lauern, versteht sich von selbst.

"In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer - einst Zeichen des Wohlstands - sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden - teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit", heißt es.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading