E3 2017: Beyond Good and Evil 2! Trailer!!!

Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

OK, das ist es also. Beyond Good and Evil 2. Ubisoft macht endlich Nägel mit Köpfen.

Wie es sich am Ende spielen wird, wie groß es ist und all das, das wissen wir nicht. Der erste gerenderte Trailer ist zumindest da und für den sollte man sich kurz Zeit freiräumen:

Beyond Good and Evil 2 spielt als Prequel vor den Ereignissen des Vorgängers. Es spielt sogar vor der Geburt von Jade, die als Protagonistin im Vorgänger eine Verschwörung aufdeckte und jede Menge Dinge tat, von denen so viele Leute heute sagen, dass sie saucool waren. Anders kriegt man keinen Klassiker auf die Reihe.

Deswegen wollen alle seit Ewigkeiten eine Fortsetzung. Die kommt nun. Irgendwann jedenfalls. Ubisoft sagte nicht, wann genau, aber Michel Ancel sah man die Erleichterung während der E3-Konferenz an, das Ding endlich ins Rollen zu bringen. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading