Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ni No Kuni 2: Release-Termin bestätigt

Woher soll man nur all die Zeit nehmen?

Als wäre das Jahr 2017 bislang nicht ohnehin schon mit Highlights zugekleistert gewesen bis unter die Schädeldecke, kommt in Bälde noch ein Fan-Favorit hinzu.

Wie Namco Bandais neuer Pressemitteilung zu entnehmen ist (via NeoGAF), erscheint das J-RPG Ni No Kuni 2 am 10. November 2017.

Es ist der Nachfolger zum 2011 (Europa: 2013) erschienenen Vorgänger, der in Zusammenarbeit des japanischen Entwicklerstudios Level-5 (Professor-Layton-Reihe) und der Anime-Experten von Studio Ghibli entstand.

Während der Vorgänger ausschließlich für die PS3 zu haben ist, erscheint der zweite Teil nicht nur für die Nachfolgekonsole PS4, sondern zusätzlich auch für den PC.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Read this next