Quake Champions: B.J. Blazkowicz als neuer Champion auf der E3 2017 angekündigt

Außerdem gibt es zwei neue Videos.

Auf der E3 hat Bethesda hat Bethesda einen weiteren Champion für Quake Champions angekündigt.

Dabei handelt es sich um B.J. Blazkowicz, den Protagonisten aus Wolfenstein.

Zugleich kündigte man dort weitere Inhalte für die Closed Beta an, nämlich drei neue Arenen, die neue Waffe Tri-Bolt und mehr.

"Die Closed Beta geht weiter und ist ab sofort den ganzen Tag online, sieben Tage die Woche. Wenn ihr es noch nicht in die Closed Beta geschafft habt, keine Sorge -wir laden laufend neue Spieler ein, also meldet euch jetzt anund erhaltet direkt euren Beta-Key", heißt es. Anmeldungen sind hier möglich.

Ein weiteres Video stellt die Arena Lockbox vor.

"Lockt eure Gegner in enge Gänge und Säuregruben - und genießt das Schauspiel, wenn sie euch auf den Leim gegangen sind. Im Gegenzug solltet ihr allerdings ebenfalls darauf aufpassen, wo ihr hintretet. Lockbox kennt weder Freund noch Feind und vernichtet alle, die nicht vorsichtig genug sind."

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading