Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2017: Ubisoft macht jetzt auch "Toys to life": Starlink: Battle for Atlas kommt

No Man's Sky trifft auf Lego Dimensions?

Ubisoft steigt mit Starlink: Battle for Atlas in den Toys to Life Markt ein. Ein Weltraumspiel, bei dem ihr Spielzeug-Raumschiffe an euren Controller steckt und durch die Veränderung von Komponenten das In-Game-Raumschiff anpasst.

Eine Story scheint's auch zu geben und der Animationsfilm-Charme scheint nicht zu knapp bemessen.

Da fragt sich nur, ob nach der großen Genre-Schmelze der letzten zwei Jahre - Disney ist weg vom Fenster, selbst Skylanders ist deutlich rückläufig - Ubisoft nicht ein wenig zu spät ist.

Sah in jedem Fall lustig aus, hatte Wiedererkennungswert, fragt sich nur, ob in den Spielzeugregalen der Zielgruppe noch Platz ist.

Starlink: Battle for Atlas - E3-TrailerAuf YouTube ansehen

Erscheinen soll Starlink im Herbst 2018 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Starlink: Battle for Atlas

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare