Brütal Legend 2: "Irgendwann werden wir dieses Spiel machen", sagt Tim Schafer auf der E3 2017

Immerhin.

Brütal Legend 2 wird eines Tages erscheinen, sagte Tim Schafer auf der E3. Eine wenig konkrete Aussage, zugegeben, aber wenigstens macht sich der Double-Fine-Chef Gedanken zum Thema.

1

Während einer E3-Diskussion (via Gamespot) zusammen mit dem Schauspieler und Musiker Jack Black, nach dessen Aussehen der Brütal-Legend-Hauptcharakter gestaltet wurde, liegt ein Thema wie Brütal Legend 2 natürlich nah.

Schafer bittet um Entschuldigung, falls das Diskussionspanel mit Black den Eindruck erweckt hätte, der zweite Teil würde angekündigt.

Wenigstens findet er versöhnliche Worte, mit denen er die Fans für die nächste Zeit zurücklassen kann: "Eines Tages werden wir dieses Spiel machen".

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading