Die größten Shows der E3 2017 sind vorbei und allmählich kann man ein Resümee ziehen. Das dürfte dieses Jahr ganz gut ausfallen, denn im Grunde war wirklich für jeden etwas dabei. Von Indies bis Triple-A-Titel quer durch alle Genres gibt es so einige interessante Spiele, die noch dieses oder nächstes Jahr erscheinen sollen.

Viel von dem, was auf der E3 zu sehen war, wurde schon von einiger Zeit angekündigt - es war also nicht wirklich neu, es gab nur neue Eindrücke dazu. Allerdings gibt es auch ein paar Titel, die der Weltöffentlichkeit erst bei der diesjährigen Messe präsentiert wurden. Solltet ihr in der Flut der Informationen den Überblick darüber verloren haben, welche das waren, kein Problem, die nachfolgende Liste hilft euch. In Selbiger findet ihr alle Spiele für den PC, die auf der E3 2017 neu angekündigt wurden entsprechend ihrer Release-Daten sortiert. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um den nächsten Blockbuster, einen DLC oder einen Indie-Titel handelt.

Ihr spielt auf einer anderen Plattform oder sucht nach anderen Infos zur E3?

E3 2017: Alle PS4-Spiele, die auf der Messe neu vorgestellt wurden

E3 2017: Alle Nintendo-Switch-Spiele, die auf der Messe neu vorgestellt wurden

E3 2017: Alle Xbox One-Spiele, die auf der Messe neu vorgestellt wurden

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Die besten Gameplays, die ihr gesehen haben müsst

2017

Juni

August

September

Oktober

Herbst 2017

2018

Anfang 2018

Herbst 2018

Anzeige

Über den Autor: