Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Implosion: Never Lose Hope erscheint im Juli für Nintendo Switch

Vom Smartphone auf den großen Screen.

Das vom taiwanischen Studio Rayark entwickelte Mech-Spiel Implosion: Never Lose Hope ist schon seit einiger Zeit für Smartphones erhältlich.

Wie im Rahmen der E3 nun bekannt wurde, erscheint das Spiel im Juli auch für die Nintendo Switch - jedenfalls in Japan.

Die einfachen Eingaben der Mobile-Version sollen erhalten bleiben und Entwickler Rayark verspricht "Grafik in Konsolenqualität, erstklassige Sprecher und einen vollwertig orchestrierten Soundtrack".

Zu einem Release außerhalb von Japan gibt es derzeit keine Informationen. Angesichts der weltweiten Verfügbarkeit der Mobile-Version im iOS-App-Store und auf Google Play stehen die Chancen jedenfalls nicht schlecht.

Cover image for YouTube video《Implosion》 Opening Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare