Life is Strange: Before the Storm enthält eine Bonus-Episode mit Max, aber nur in der Deluxe Edition

Für mehr Geld bekommt ihr mehr.

Das Prequel Life is Strange: Before the Storm enthält auch eine Bonusepisode, in der ihr als Max Caulfield spielen könnt.

1

Der Haken daran: Sie ist lediglich Käufern der Deluxe Edition vorbehalten.

"Wir geben euch durch die eigenständige Bonusepisode 'Farewell' eine letzte Chance, als Max zu spielen. Sie spielt lange vor den Ereignissen in Before the Storm. Diese eigenständige Bonusepisode wird nach Episode 3 veröffentlicht und ist nur als Teil der Deluxe Edition von Life is Strange: Before the Storm erhältlich", erklären die Entwickler.

Weder die "Complete Season" noch der Season Pass (Episode 2 und 3) enthalten diesen Bonus.

"Seid versichert, dass jeder, der die komplette Season von Before the Storm kauft, auch die volle Story erlebt. Max' 'Farewell'-Episode ist wirklich nur eine Bonusepisode für diejenigen, die ein letztes Mal mit ihr spielen wollen", heißt es.

Zusätzlich bietet die Deluxe Edition auch noch drei weitere Outfits für Chloe und einen Mixtape-Modus, mit dem ihr die Ingame-Musik in ruhigen Momenten verändern könnt.

Die komplette Staffel kostet 16,99 Dollar, die Deluxe Edition wird für 24,99 Dollar angeboten.

Bereits bekannt ist auch, dass Chloes Sprecherin Ashly Burch aufgrund des Streiks der Synchronsprecher nicht erneut in ihre Rolle schlüpft. Dafür ist sie aber an der Story beteiligt, während die jüngere Version von Chloe in Before the Storm von Rhianna DeVries gesprochen wird.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading