Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Inpatient auf der E3 2017 für PlayStation VR angekündigt

60 Jahre vor Until Dawn.

Supermassive arbeitet mit The Inpatient an einem weiteren Spiel für PlayStation VR.

Es handelt sich dabei um ein Horrorspiel mit psychologischen Elementen. Ihr spielt einen Patienten mit Amnesie im Blackwood Sanatorium, mehr als 60 Jahre vor Until Dawn.

"Jeder, der sich mit Until Dawn beschäftigt hat, wird das bedrohliche Sanatorium wiedererkennen, doch dieses Mal werdet ihr alles so sehen, wie es zu seinen Glanzzeiten in den 1950er Jahren war. Quereinsteiger zur Story müssen sich aber keine Sorgen machen - ihr müsst Until Dawn nicht gespielt haben, um The Inpatient genießen zu können. Es ist ein kompletter Standalone-Titel mit einer brandneuen Story und einem neuen Ensemble von Charakteren", heißt es.

Das Spiel erscheint noch 2017.

Cover image for YouTube videoThe Inpatient - PlayStation VR Announce Trailer | E3 2017

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

The Inpatient

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare