Beyond Good & Evil 2 steht bei "Tag null der Entwicklung"

Das wird noch dauern.

Beyond Good & Evil 2 meldete sich zwar auf der diesjährigen E3 zurück, aber bis es erscheinen wird, dürfte noch einiges an Zeit vergehen.

1

Michel Ancel zufolge steht man derzeit nämlich noch bei "Tag null der Entwicklung".

Wie er im Interview mit The Verge verriet, hat man nun rund drei Jahre lang an der Technologie für das Spiel gearbeitet, die ein Sonnensystem voller lebendiger Welten generieren soll.

"Wenn man diese Technologie nicht hat, kann man nicht wirklich mit der Arbeit am Spiel beginnen", sagt Ancel. "Aber nun können wir mit Sicherheit sagen, dass wir dieses Spiel machen werden, wir werden es fertigstellen. Weil wir die Technologie dafür haben."

Die schlechte Nachricht ist also, dass vermutlich noch Jahre dauern dürfte. Aber die gute Nachricht ist eben, dass es tatsächlich kommt.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading