E3 2017: Alle Xbox-One-Spiele, die auf der Messe neu vorgestellt wurden

Assassin's Creed Origins, Anthem, Playerunknowns Battleground und mehr

Die größe Neuerung in der Xbox-Abteilung ist sicherlich die neue Xbox One X. Dabei sind die neuen Spiele für Xbox One beinahe schon ins Hintertreffen geraten, und das, obwohl die Palette trotz - oder gerade wegen - der neuen Konsole sehr gut aufgestellt ist.

Viele der auf E3 gezeigten Spiele für die Xbox sind bereits Langem bekannt und erwartet und wurden dementsprechend nur noch mit einem grinsenden "endlich ist es soweit" abgenickt. Doch es gab auch ein paar Neuvorstellungen und Ankündigungen, die die Augen der Öffentlichkeit zum ersten Mal erblicken durften. Einige davon sollen noch dieses Jahr erscheinen, der größte Teil verschiebt sich aber auf Anfang nächstes Jahr.

Welche Neuankündigungen die E3 für die Xbox-Abteilung bereit hielt - egal, ob sich dabei um den nächsten Triple-A-Blockbuster, einen DLC oder einen Indie-Titel handelt - und wann sie erscheinen sollen, verrät euch die nachfolgende Liste.

Ihr spielt auf einer anderen Plattform oder sucht nach anderen Infos zur E3?

E3 2017: Alle PS4-Spiele, die auf der Messe neu vorgestellt wurden

E3 2017: Alle PC-Spiele, die auf der Messe neu vorgestellt wurden

E3 2017: Alle Nintendo-Switch-Spiele, die auf der Messe neu vorgestellt wurden

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Die besten Gameplays, die ihr gesehen haben müsst

2017

August

September

Oktober

November

Herbst 2017

2018

Anfang 2018

Herbst 2018

Ohne Termin

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading