Arms: Erster DLC-Charakter auf der E3 2017 angekündigt

Ihr kennt ihn.

Nintendo hat den ersten DLC-Charakter für Arms auf der E3 vorgestellt.

Dabei handelt es sich um Max Brass. Ihr kennt ihn als Boss aus der Singleplayer-Kampagne, könnt ihn aber mit einem Update im nächsten Monat auch spielen.

"Er ist im Grunde der größte Champion in der Geschichte des Arms Grand Prix", sagt Art Director Masaaki Ishikawa.

Was seine Spezialfähigkeiten anbelangt, kann er seinen Oberkörper stärken, damit er bei Treffern nicht zusammenzuckt. Ebenso werden seine Arme dauerhaft aufgeladen, wenn seine Gesundheit unter 25 Prozent sinkt.

Brass ist Teil des zweiten Updates für Arms. Noch in diesem Monat erscheint Update Nr. 1 und enthält einen Zuschauermodus.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading