Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bard's Tale 4 erscheint auch für Konsolen

"Kein Crowdfunding-Geld für die PC-Version ist in die Konsolenentwicklung geflossen."

InXile veröffentlicht Bard's Tale 4 auch für Konsolen.

Keine absurde Vorstellung bei einem in der Ego-Perspektive spielbaren, gemächlichem Tempo verpflichteten Dungeon-Crawler mit Rundenkampfsystem.

Welche Plattformen die Ankündigung genau einschließt, bleibt noch unklar. "InXile ist erfreut, Bard's Tale 4 für Konsolen anzukündigen", heißt es im neuen Kickstarter-Update. "Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir mehr anzukündigen, unter anderem welche Konsolen es sind und wer unser Publishing-Partner ist."

Ebenfalls unklar ist derzeit, ob die Konsolenversion zum selben Zeitpunkt erscheint wie die PC-Fassung. Den Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne versichert InXile, dass Bard's Tale 4 "ein PC-zentrischer Release" ist. "Kein Crowdfunding-Geld für die PC-Version ist in die Konsolenentwicklung geflossen", heißt es.

Wie sich dieser modernisierte Dungeon-Crawler am Ende spielt, werden wir nächstes Jahr herausfinden. Erst vor knapp einem Monat wurde Bard's Tale 4 auf 2018 verschoben.

Read this next