Detroit: Become Human wird 2018 erscheinen

Braucht noch ein bisschen Zeit.

Bis Quantic Dreams Detroit: Become Human erscheinen wird, müsst ihr euch noch eine Weile gedulden.

1

Das neueste Projekt des Studios erscheint David Cage zufolge im kommenden Jahr, ihr könnt es aber bereits vorbestellen.

"Es wird das nächste Jahr", bestätigt Cage gegenüber Gamespot.

Manch einer rechnete noch mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr, nachdem das Spiel in einem Sony-Video auftauchte, das Neuveröffentlichungen des Jahres 2017 zeigte. Später bezeichnete das Sonys Shuhei Yoshida jedoch als Fehler.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading