Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frostpunk: Neue Screenshots veröffentlicht

Woran die Macher von This War of Mine gerade arbeiten.

Bislang gab es von Frostpunk, dem neuen Spiel der 11 bit Studios (This War of Mine), noch nicht wirklich viel zu sehen.

Das ändert sich nun aber mit einigen neuen Screenshots von der E3. Ihr bekommt damit einen ersten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet.

Wichtig scheinen vor allem zwei Anzeigen am unteren Bildschirmrand zu sein. Eine mit rotem Balken für Unzufriedenheit und eine mit blauem Balken für Hoffnung.

Es gibt Aufgaben, die den beiden Farben zugeordnet sind und dementsprechend für mehr Unzufriedenheit oder Hoffnung sorgen dürften.

Weiterhin seht ihr etwa, wie ihr Gesetze für eure Stadt verabschiedet und was passieren kann, wenn ihr Kinderarbeit ermöglicht.

Erscheinen soll Frostpunk noch in diesem Jahr für den PC.

In diesem artikel

Frostpunk

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare