Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killer Instinct wird auf Steam veröffentlicht

Später in diesem Jahr.

Bislang ist die PC-Version von Killer Instinct auf den Store von Windows 10 begrenzt, aber das wird sich in diesem Jahr ändern.

Wie auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigt wurde, wird derzeit an einer Steam-Version gearbeitet.

Konkretere Details dazu oder zu einem Release-Termin liegen aktuell aber noch nicht vor

Ob das Spiel auch auf Steam nur mit Windows 10 läuft, ist dementsprechend noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Killer Instinct

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare