Dungeons 3: Erster Gameplay-Trailer verfügbar

Die Tiefen der Unterwelt.

Kalypso hat einen ersten Gameplay-Trailer zu Dungeons 3 veröffentlicht.

1

Das Spiel soll im Herbst für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen.

"In Dungeons 3 hat der Dunkle Herrscher erfolgreich die Mächte des Bösen vereint und das Fundament seines dunklen Königreichs in einer Welt des Guten gelegt. Nun steht der nächste Schritt seines teuflischen Feldzuges an: Expansion! Indem er die Dunkelelfenpriesterin Thalya dazu verführte, die flauschigen Fesseln der abstoßend-harmonischen Oberwelt abzulegen und sich dem ultimativen Bösen anzuschließen, hat der Dungeon Lord einen Weg gefunden, seinen Feldzug der Eroberung aus dem eigenen Thronsaal zu führen", heißt es.

Nun geht es darum, die Gutwesen der Oberwelt endgültig in die Knie zu zwingen. Im Trailer seht ihr unter anderem neue Dungeonmechaniken, Oberweltkarten und verschiedene Kreaturen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading