Gerücht: Microsoft arbeitet an einem Spiel, das Horizon: Zero Dawn ähnelt

Und sucht dafür Mitarbeiter.

Microsoft arbeitet angeblich an einem neuen Titel im Stil von Horizon: Zero Dawn.

1

Das deutet zumindest ein Stellengesuch auf LinkedIn an (via MSPoweruser). Damit sucht man nach einem "Lead Environment Artist for Microsoft AAA Nextgen Titel".

Ebenso ist die Rede davon, dass das Projekt "Horizon: Zero Dawn ähnelt".

Dieses Gesuch stammt vom Personalvermittler G3D, zu dessen Klienten unter anderem auch Sony, Activision und Warner Brothers zählen.

Bis man von dem Spiel etwas zu sehen bekommt, könnte es aber noch eine Weile dauern, denn Phil Spencer hatte zuletzt betont, dass man derzeit an neuen Projekten arbeitet, die erst in zweieinhalb oder drei Jahren erscheinen werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (33)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (33)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading