Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Microsoft arbeitet an einem Spiel, das Horizon: Zero Dawn ähnelt

Und sucht dafür Mitarbeiter.

Microsoft arbeitet angeblich an einem neuen Titel im Stil von Horizon: Zero Dawn.

Das deutet zumindest ein Stellengesuch auf LinkedIn an (via MSPoweruser). Damit sucht man nach einem "Lead Environment Artist for Microsoft AAA Nextgen Titel".

Ebenso ist die Rede davon, dass das Projekt "Horizon: Zero Dawn ähnelt".

Dieses Gesuch stammt vom Personalvermittler G3D, zu dessen Klienten unter anderem auch Sony, Activision und Warner Brothers zählen.

Bis man von dem Spiel etwas zu sehen bekommt, könnte es aber noch eine Weile dauern, denn Phil Spencer hatte zuletzt betont, dass man derzeit an neuen Projekten arbeitet, die erst in zweieinhalb oder drei Jahren erscheinen werden.

In diesem artikel

Horizon: Zero Dawn

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare