Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: LA Noire bekommt ein Remaster für Switch, Xbox One und PS4

Womöglich mit VR-Support und First-Person-Modus.

Angeblich arbeitet Rockstar an einem Remaster von LA Noire.

Ein bekannter Rockstar-Insider namens Yan2295 schrieb bereits im Januar auf Twitter, dass es für die Switch erscheinen könnte, Direct Feed Games sprach dann auch von PS4- und Xbox-One-Versionen.

Auf der E3 wurde nichts dergleichen angekündigt, aber wie Comicbook.com berichtet, hat man von drei verschiedenen Quellen, die in Verbindung zu Rockstar stehen, gehört, dass es Tests mit Virtual-Reality-Support für die PlayStation-Version des Remakes gab.

Ebenso sei ein First-Person-Modus für alle Remaster-Versionen geplant, der dann vermutlich so ähnlich wie in GTA 5 aussehen dürfte.

Nähere Details liegen aktuell nicht vor. Die Veröffentlichung sei für Ende des Jahres geplant gewesen, aufgrund der Vielzahl an Titeln, die dann erscheinen, könne sich das aber noch ändern, schreibt Comicbook.

Würdet ihr ein Remaster von LA Noire begrüßen, um es wieder oder zum ersten Mal spielen zu können?

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare