Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach drei Jahren hat jemand Threes durchgespielt

Es hat ein Ende.

Es geht wirklich: Man kann Threes durchspielen.

Das hat nun nämlich jemand mehr als drei Jahre nach dem Release des Titels geschafft.

Gelungen ist das einem Spieler in San Francisco, wie der Blog ThreesPorn mitteilt. Der Spieler namens "Gideon" hat demnach eine solch hohe Punktzahl erreicht, dass er zu einem Game-Over-Bildschrim kam.

Viele Spieler dachten bislang, dass es in Threes kein Ende gibt und das Spiel einfach immer weiterläuft.

Wie das Ganze ablief, könnt ihr nachfolgend anhand der eingebundenen Tweets sehen. Auf Twitter meldeten sich auch die Threes-Schöpfer Asher Vollmer und Greg Wohlwend zu Wort: "Es hat 3,33 Jahre gedauert, bis jemand (@ThreesPorn) Threes durchgespielt hat. Das ist eine exakte Zahl."

In diesem artikel

Threes!

Android, iOS, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare