Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition angekündigt

Auf nach Südamerika.

Focus Home Interactive, Astragon und Giants Software haben heute eine Platinum Edition des Landwirtschafts-Simulator 17 veröffentlicht.

Erscheinen soll diese Edition am 14. November für PC, PlayStation 4, Xbox One und Mac. Besitzt ihr das Hauptspiel bereits, könnt ihr die neuen Inhalte mit dem Platinum-Add-On bekommen.

Mit dabei ist unter anderem eine neue Karte, die euch ins sonnige Südamerika befördert. Dort müsst ihr mit den typischen Landschaften, der einzigartigen Vegetation und einem Eisenbahnnetz zurechtkommen.

"Mit der Einführung des Zuckerrohrs zusätzlich zu den bereits bestehenden Fruchtsorten erhält der virtuelle Farmer noch mehr Möglichkeiten, wie er seinen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb nach eigenem Gusto führen und entwickeln möchte. Da man dem Zuckerrohr nicht so ohne weiteres mit herkömmlichen Maschinen zu Leibe rücken kann, darf er sich zudem über den CASE IH A8800 MR Zuckerrohrernter als Spezialmaschine freuen", heißt es.

Außerdem kommen noch weitere Fahrzeuge von südamerikanischen, polnischen und australischen Herstellern hinzu, die Gesamtzahl der Fahrzeuge und Maschinen steigt somit auf 275.

In diesem artikel

Landwirtschafts-Simulator 17

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare