Nex Machina: Neues Video zeigt einen Blick hinter die Kulissen

Name of the Game.

Mit Nex Machina hat Housemarque gerade den ersten Titel veröffentlicht, den man auch selbst vertreibt.

Von den Reaktionen darauf ist man begeistert, ebenso wie Alex in seinem Test zu Nex Machina.

In den letzten drei Jahren wurde das Team dabei von einer Filmcrew begleitet, daraus entsteht der Dokumentarfilm "Name of the Game".

Einen kleinen Vorgeschmack darauf hat man bereits jetzt veröffentlicht.

Ihr könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen und seht, was dort im Zuge der Ankündigung des Spiels auf dem Event PSX 2016 in Los Angeles passierte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading