Thimbleweed Park: Update enthält neues Hilfesystem

HintTron 3000.

Für das Adventure Thimbleweed Park wurde ein neues Update veröffentlicht.

1

Es enthält mit dem HintTron 3000 unter anderem ein neues Hilfesystem. Ruft ihr von jedem beliebigen Telefon im Spiel aus die Nummer 4468 an, erhaltet ihr kontextsensitive Hinweise, wenn ihr mal irgendwo festhängt.

Darüber hinaus hat man einige neue Dialogzeilen der Hauptcharaktere aufgenommen. Wenn zwei spielbare Charaktere nun am gleichen Ort sind, können sie auch miteinander plaudern.

"Warum? Weil genug Spieler sich das gewünscht haben und das Team dachte, dass es eine gute Idee wäre. Manchmal braucht es nicht mehr als das", heißt es.

Darüber hinaus bekommt ihr Thimbleweed Park derzeit günstiger im Steam Summer Sale.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading