Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Odyssey: Modder integriert die neue Capern-Funktion in Super Mario 64

Hut ab.

Modder Kaze Emanuar hatte wohl keine Lust, auf den Release von Super Mario Odyssey im Oktober zu warten.

Das Spiel erscheint am 27. Oktober für die Switch und ist hier vorbestellbar.

Er hat kurzerhand die neue Capern-Funktion des Spiels, mit der ihr Feinde kontrollieren könnt, in Super Mario 64 integriert.

Damit ist es Mario in Super Mario 64 möglich, Bob-Ombs, Gumbas oder sogar schwebende Plattformen und Blöcke zu kontrollieren.

Auf YouTube ansehen

Kurz gesagt: Mit dieser Mod kann Mario im Spiel so gut wie alles unter seine Kontrolle bringen. Es ist zwar nicht Super Mario Odyssey, aber dennoch eine beeindruckende Arbeit, das Ganze in solch kurzer Zeit nach der E3, wo dieses Feature erstmals gezeigt wurde, entsprechend umzusetzen.

In diesem artikel

Super Mario Odyssey

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare