Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Rebellion angekündigt

Ein Strategie-RPG für Mobile-Geräte.

Ubisoft hat heute Assassin's Creed: Rebellion angekündigt.

Das Free-to-play-Strategie-RPG entsteht in Zusammenarbeit mit Behaviour Interactive und erscheint für iOS und Android.

Mit Rebellion kehrt die Reihe ins 15. Jahrhundert zurück und bietet euch unter anderem mehr als 40 Assassinen. Ebenso könnt ihr eure eigene Bruderschaft aufbauen, eure Festung verwalten und eure Kameraden auf Missionen gegen die Templer schicken.

Auf YouTube ansehen

"Rekrutiert vertraute Assassinen wie etwa Ezio, Aguilar, Shao Jun, Claudia und Machiavelli zusammen mit über 20 neuen freischaltbaren Charakteren, die exklusiv für Assassin's Creed: Rebellion entwickelt wurden. Dank einer neuen Version des Animus die es ermöglicht, die Erinnerungen diverser Assassinen miteinander zu kombinieren, könnt ihr sowohl mit brandneuen als auch den berühmtesten Assassinen spielen", heißt es.

Durch erfüllte Missionen steigert ihr euren Level, wodurch eure Festung wächst. Dort baut ihr neue Räume zum Training, aber auch, um Gegenstände und Ausrüstung herzustellen.

Read this next