Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Händler listet Xbox-One-Version

Kommt aber scheinbar später.

Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wird offenbar auch für die Xbox One veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 30. Juni für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Bislang ist das Spiel nur für die PlayStation 4 angekündigt, aber beim ungarischen Händler SuperGamer ist nun eine Xbox-One-Version aufgetaucht (via XboxAchievements).

Da ein Dezember-Release-Termin angegeben wird, ist es wahrscheinlich, dass Umsetzungen für andere Plattformen erst in einigen Monaten erscheinen werden.

Einen Hinweis darauf, dass Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wahrscheinlich nicht PS4-exklusiv ist, gab es bereits im Februar, als auf einem offiziellen PlayStation-Twitter-Account davon die Rede war, dass das Spiel "zuerst für PlayStation 4 und PS4 Pro" erscheint.

Die Crash-Bandicoot-Reihe begann ursprünglich als Sony-exklusive Spieleserie, für die Entwicklung war Naughty Dog verantwortlich. Spätere Titel in der Reihe wurden von anderen Studios entwickelt und waren auch auf anderen Plattformen erhältlich.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare