GTA 5: Spieler entdecken versteckte Mount-Chiliad-Mission mit abgestürztem UFO und Aliens

Des Rätsels Lösung?

Schon seit Jahren versuchen Spieler, das Geheimnis von Mount Chiliad in Grand Theft Auto 5 zu entschlüsseln.

Nun hat das "Chiliad Mystery Guru Team" eine versteckte Mission im neuen Gunrunning-Update für GTA Online gefunden und diese nach einigen Modifikationen der Dateien des Spiels freischalten können.

Darin stoßt ihr auf ein abgestürztes Alien-Raumschiff und auch einige Aliens, die ihr über den Haufen ballern könnt, wie ihr im Video ca. ab 5:15 seht.

Alles in allem ist das zwar interessant, aber auch wenig spektakulär, denn ihr fahrt lediglich zu dem UFO, klaut Eier und nietet ein paar Außerirdische um.

Ob es wirklich des Rätsels Lösung für dieses Geheimnis ist? Hinweise auf Mount Chiliad deuteten unter anderem auf Alien-Raumschiffe, Eier, Bigfoot, versteckte Technologien und Jetpacks hin.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading