Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Watch Dogs 2: Neues Update enthält Vier-Spieler-Koop-Modus

Erscheint am Dienstag.

Ubisoft veröffentlicht am Dienstag ein neues Update für Watch Dogs 2.

Es enthält einen Vier-Spieler-Koop-Modus für den Open-World-Titel, in dem ihr dann mit drei eurer Freunde durch San Francisco ziehen könnt.

Ihr könnt entweder öffentlich oder in einer privaten Gruppe spielen. Absolvieren könnt ihr alle bereits bekannten Aktivitäten mit bis zu vier Spielern, aber auch neue, die speziell dafür konfzipiert wurden.

Ubisoft zufolge wurde der Vier-Spieler-Modus dafür entwickelt, gemeinsam mit anderen zu spielen, daher soll nichts, was in diesem Modus passiert, sich auf den Stand der Rangliste auswirken.

Auf YouTube ansehen

"Zusätzlich zum Vier-Spieler-Modus, beinhaltet diese Aktualisierung auch kleinere Korrekturen und Verbesserungen mit denen das Spiel noch ein bisschen runder laufen wird", heißt es.

In diesem artikel

Watch Dogs 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare