Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: WW2 erscheint nicht für die Switch, sagt Sledgehammer Games

Und jetzt hört auf zu fragen.

Im Mai machte ein Gerücht die Runde, wonach Call of Duty: WW2 auch für die Switch veröffentlicht werden könnte.

Das Spiel wird am 3. November für PlayStation 4, PC sowie Xbox One erscheinen und ist hier vorbestellbar.

Sledgehammer Games' Mitgründer Michael Condrey hat sich jetzt allerdings im Rahmen eines Reddit-AMAs recht eindeutig dazu geäußert.

Der User PCGamingNoob stellte dort die Frage: "Ja oder nein? Erscheint Call of Duty: WW2 für die Nintendo Switch?"

Condrey beantwortete die Frage mit einem simplen "Nein". Kurz und knapp, aber zugleich aussagekräftig genug.

In diesem artikel

Call of Duty: WW2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare