Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Keine Zufallswerte mehr bei Waffen

"Wir haben Ideen."

In Destiny 2 wird es bei den Waffen keine Zufallswerte mehr geben.

Das Spiel erscheint am 6. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten. Die PC-Fassung folgt später.

Verraten hat das Bungies Luke Smith im Gespräch mit Mashable.

"Es gibt keine Zufallswerte mehr bei Waffen. Better Devils ist eine Crucible-Handfeuerwaffe [in Destiny 2] und sie hat einfach die Werte, die sie hat. Punkt", sagt er.

Dennoch macht man sich Gedanken über Alleinstellungsmerkmale für Waffen: "Wie kann meine zweite, dritte und zehnte Better Devils interessant werden? Das ist eine Frage, die wir so schnell wie möglich stellen und beantworten sollten."

"Wir haben Ideen. Ich würde diese Ideen gerne mit euch teilen, aber wir haben eine Deadline einzuhalten. Ich weiß nicht, ob wir sie bis zum 6. September umsetzen können. Aber wir haben einige Ideen, von denen wir ziemlich begeistert sind", fügt er hinzu.

Durch die wegfallenden Zufallswerte erhält Bungie laut Smith mehr Flexibilität bei der nachträglichen Anpassung der Waffen.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare