Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CrossCode: Neues Story-Update veröffentlicht

Nach langer Wartezeit.

Der Early-Access-Titel CrossCode hat ein neues Story-Update erhalten.

Das letzte große Story-Update für das Action-RPG erschien im vergangenen Jahr. Seitdem wurden zwar neue Areale, Quests und Skills hinzugefügt, aber die Story ging nicht weiter.

Version 0.9.5 ändert das nun und setzt Leas Geschichte fort. Beschrieben wird das Spiel als Mischung aus Secret of Mana und den klassischen Top-Down-Zelda-Spielen.

Auf YouTube ansehen

Der Release der finalen Version ist derzeit für Anfang 2018 geplant, zuvor soll noch ein weiteres Story-Update veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Crosscode

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare