CrossCode: Neues Story-Update veröffentlicht

Nach langer Wartezeit.

Der Early-Access-Titel CrossCode hat ein neues Story-Update erhalten.

Das letzte große Story-Update für das Action-RPG erschien im vergangenen Jahr. Seitdem wurden zwar neue Areale, Quests und Skills hinzugefügt, aber die Story ging nicht weiter.

Version 0.9.5 ändert das nun und setzt Leas Geschichte fort. Beschrieben wird das Spiel als Mischung aus Secret of Mana und den klassischen Top-Down-Zelda-Spielen.

Der Release der finalen Version ist derzeit für Anfang 2018 geplant, zuvor soll noch ein weiteres Story-Update veröffentlicht werden.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading