Gerücht: Bayonetta könnte für die Switch erscheinen

Ein mehr oder weniger dezenter Hinweis?

Möglicherweise erscheinen Bayonetta 1 und 2 für die Switch.

Zumindest könnte man einen Tweet von Entwickler PlatinumGames auf dem japanischen Twitter-Account entsprechend deuten.

1

Achtet dabei vor allem auf den Hintergrund, der an die beiden roten und blauen Joy-Con-Controller der Switch erinnert, was auch mehreren Nutzern aufgefallen ist. Ebenso likte man mehrere Antworten, in denen Fans genau darauf hinwiesen, zum Beispiel den folgenden:

In der Vergangenheit hatte PlatinumGames bereits mehrfach betont, dass man gerne Bayonetta 3 machen würde, zuletzt war das im Mai der Fall.

Das obige Artwork verweist aber lediglich auf die ersten beiden Spiele. Bayonetta wurde 2009 für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht, zuletzt erschien es als PC-Fassung und ist außerdem für die Wii U erhältlich. Unterdessen ist Bayonetta 2 nach wie vor Wii-U-exklusiv.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading