Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Bayonetta könnte für die Switch erscheinen

Ein mehr oder weniger dezenter Hinweis?

Möglicherweise erscheinen Bayonetta 1 und 2 für die Switch.

Zumindest könnte man einen Tweet von Entwickler PlatinumGames auf dem japanischen Twitter-Account entsprechend deuten.

Achtet dabei vor allem auf den Hintergrund, der an die beiden roten und blauen Joy-Con-Controller der Switch erinnert, was auch mehreren Nutzern aufgefallen ist. Ebenso likte man mehrere Antworten, in denen Fans genau darauf hinwiesen, zum Beispiel den folgenden:

In der Vergangenheit hatte PlatinumGames bereits mehrfach betont, dass man gerne Bayonetta 3 machen würde, zuletzt war das im Mai der Fall.

Das obige Artwork verweist aber lediglich auf die ersten beiden Spiele. Bayonetta wurde 2009 für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht, zuletzt erschien es als PC-Fassung und ist außerdem für die Wii U erhältlich. Unterdessen ist Bayonetta 2 nach wie vor Wii-U-exklusiv.

In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Bayonetta 2

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare