Assassin's Creed: Anime-Serie geplant

Vom Showrunner der Castlevania-Serie.

Ubisofts Assassin's Creed bekommt eine Anime-Serie.

1

Das hat Produzent Adi Shankar bestätigt (via Gamespot). Shankar ist derzeit auch Showrunner der Castlevania-Serie, die ab dem 7. Juli auf Netflix zu sehen ist.

Ihm zufolge wird die Serie zwar auf der Reihe basieren, aber eine komplett neue Geschichte erzählen.

Nähere Details zu dem Projekt liegen bislang allerdings noch nicht vor.

"Ich habe das erste Assassin's Creed in dem Jahr gespielt, in dem ich nach Los Angeles zog. Damals kannte ich niemanden in der Industrie und hätte nie zu träumen gewagt, dass mich eines Tages Ubisoft bittet, mit der Welt von Assassin's Creed eine neue Anime-Geschichte in einer Anime-Serie zu erschaffen", sagt er.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading