Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Die positiven Reaktionen "könnten zu anderen Dingen führen"

Ein geglücktes Experiment.

Die Reaktionen auf die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy fallen recht positiv aus.

1

In unserem Test überzeugt die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy, in Großbritannien belegt die Sammlung Platz 1 der Charts und ist sogar erfolgreicher gestartet als Horizon: Zero Dawn.

"Wir experimentieren mit Crash", sagt Activisions Eric Hirshberg im Gespräch mit GamesIndustry dazu.

"Wir wissen, dass es eine lautstarke Gruppe von Fans gibt, die ein Comeback wollten. Aber man weiß nie, ob das für eine größere Zielgruppe spricht oder nur eine Nische, eine kleine, Nostalgie-basierte Gruppe ist. Bis jetzt sehen wir sehr viel Begeisterung dafür, das wiederum zu anderen Dingen führen könnte."

Ob man sich Gedanken über einen neuen Crash-Titel macht oder eher über Neuveröffentlichungen anderer älterer Marken nachdenkt, bleibt offen. Beides wäre sicher ebenso möglich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading