Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Splatoon 2: Release-Termin der Joy-Con in Neon-Pink und Neon-Grün vorgezogen

Schon Ende des Monats.

Dass zu Splatoon 2 zwei neue Joy-Con in Neon-Pink und Neon-Grün erscheinen sollen, ist kein Geheimnis.

Bislang waren diese für den Herbst angekündigt, aber Nintendo hat den Release nun vorgezogen.

Wie das Unternehmen mitteilt, erscheinen sie nun bereits Ende des Monats, genauer gesagt am 28. Juli. Hier werdet ihr sie vorbestellen können. Der Preis entspricht dem der anderen Joy-Cons.

Eine Woche früher, am 21. Juli erscheint bereits der Pro-Controller im Splatoon-2-Look. Am gleichen Tag wird auch das Spiel veröffentlicht.

In diesem artikel

Splatoon 2

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare