Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disney nennt Starttermine für Die Eiskönigin 2, König der Löwen und Indiana Jones 5

2019 bis 2020.

Disney hat die deutschen Starttermine für drei kommende Filme bestätigt.

Diese liegen allerdings noch in weiter Ferne, wodurch weitere Verzögerungen sicherlich möglich sind. Aber dann wisst ihr wenigstens schon mal, was euch in den kommenden Jahren erwartet (via Filmstarts).

Den Anfang macht Jon Favreaus Neuauflage von König der Löwen, die am 18. Juli 2019 in die Kinos kommen soll. Im Winter des gleichen Jahres, am 12. Dezember 2019, folgt dann Die Eiskönigin 2.

Wer mehr auf Archäologie und Peitschen steht, wird ein Jahr später bedient. Eigentlich sollte Indiana Jones bereits 2019 in die Kinos kommen, ist nun aber für den 16. Juli 2020 geplant.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare