Disney nennt Starttermine für Die Eiskönigin 2, König der Löwen und Indiana Jones 5

2019 bis 2020.

Disney hat die deutschen Starttermine für drei kommende Filme bestätigt.

1

Diese liegen allerdings noch in weiter Ferne, wodurch weitere Verzögerungen sicherlich möglich sind. Aber dann wisst ihr wenigstens schon mal, was euch in den kommenden Jahren erwartet (via Filmstarts).

Den Anfang macht Jon Favreaus Neuauflage von König der Löwen, die am 18. Juli 2019 in die Kinos kommen soll. Im Winter des gleichen Jahres, am 12. Dezember 2019, folgt dann Die Eiskönigin 2.

Wer mehr auf Archäologie und Peitschen steht, wird ein Jahr später bedient. Eigentlich sollte Indiana Jones bereits 2019 in die Kinos kommen, ist nun aber für den 16. Juli 2020 geplant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading