Es ist zwar kein Half-Life 3, aber es gibt einen offiziellen Comic zu Half-Life

Kapitel 3 erscheint in diesem Monat.

Wartet eigentlich noch jemand auf Half-Life 3? Wie dem auch sei, eine frische Dosis Half-Life bekommt ihr aktuell zumindest über einen Comic.

Dieser hört auf den Namen Half-Life: A Place in the West und entstand ursprünglich als Fan-Projekt. Zwischenzeitlich konnte man sich aber von Valve die offizielle Lizenz dafür sichern.

In dem Comic geht es um die Abenteuer von Leyla Poirier und Albert Kempinski, Schauplatz ist die Stadt New Franklin.

Kapitel 1 ist kostenlos auf Steam verfügbar, Kapitel 2 und 3 - das dritte Kapitel erscheint am 21. Juli - können für wenig Geld hinzugekauft werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading