Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Telltale deutet weitere Spiele für die Switch an

Man hofft, die Plattform auch in Zukunft versorgen zu können.

Telltales Job Stauffer mag die Switch und es ist durchaus möglich, dass abseits von Minecraft: Story Mode auch noch weitere Telltale-Titel dafür erscheinen werden.

"Wir haben bislang nichts angekündigt [Minecraft: Story Mode Season 2 für Switch], aber wir hoffen sicherlich, dass wir mit der Plattform weitere Dinge anstellen können. Wir sind große Fans", sagt er.

"Es wäre nicht beispiellos, wenn mehr unserer Serien es auch auf die Switch schaffen, wir lieben die Plattform. Sie ist im Grunde perfekt für das, was wir tun. All unsere Spiele sehen auf mobilen Geräten so aus wie auf den Konsolen. Und für eine mobile Konsole [wie die Switch] ist das ziemlich toll."

Die komplette erste Staffel von Minecraft: Story Mode soll im August für die Switch erscheinen, Staffel 2 startet bereits nächste Woche auf PC, Mac, PS4, Xbox One und Mobile-Geräten.

In diesem artikel

Minecraft: Story Mode

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo Switch

Minecraft: Story Mode - Season 2

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare